I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
Someone Said Goodbye

Es ist zwar ein Clip von Stargate, aber so kann man die kleine 'Hymne' meines Herzens, meiner Gedanken hören...

 

 

Ich begreife es einfach nicht. Es will einfach nicht in meinen Kopf. Diese Flashbacks, die einen für einen Moment zurückwerfen zu den einen Tag. Aber es kommt nicht an. Das Wissen ist vorhanden, dass ein Alptraum wahr geworden ist, hin und wieder sagt man es sich selbst in Gedanken, sogar sekündlich. Doch nie kommt es im Herzen an. Die Tränen, die eigentlich so sehr fließen sollten, fließen nicht. Nur ganz wenige Momente erschüttern die Seele und die Wangen baden in Tränen. Aber ich weiß, mein Herz will es nicht begreifen. Will nicht begreifen, dass meine Mutter, meine beste Freundin, der wundervollste Mensch, die Person, die ich als einzige noch vertraute, ging. Nicht mehr hier ist auf Erden. Doch wenigstens ging sie nicht alleine. Und sie war einer der Menschen, die Spuren hinterlassen haben. Auch, wenn jetzt noch, für mich, es so ist, als ob dieser Mensch nie existierte...

2.10.06 23:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

 
 
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog