I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 

1.) Wie heißt Du?
Martina

2.) Wann hast Du Geburtstag?
Am 9. August

3.) Was für einen Anhänger hast Du an Deinem Schlüssel?
Einen Schmetterling, ein 'Gott schütze dich, ...

4.) Was ist Dein Lieblingswort?
Yooo genau!, Key, Whis, GEIL, wie anständig, ...

5.) Welches Wort magst Du überhaupt nicht?
Beleidigungen

6.) Was nervt Dich im Moment am meisten?
meine Nachbarin...Lärm

7.) Was/wen hast Du im Moment am liebsten?
Adam, Whis

8.) Hast Du Haustiere) Wie heißen sie?
Nur mehr einen Hund und nur mehr eine Katze...(letztes Jahr sind meine Hündin und mein Kater gestorben)

9.) Hast Du eine Beziehung?
Nein

10.) Was würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen?
och da gibts wahrscheinlich gewisse Sachen, aber warum sollte ich auf eine einsame Insel

11.) Was ist Dein Lieblingsessen?
Selfmade Pizza, Schinarpalast Numma 52, Pasta Acsuitta

12.) Was hast Du für Hobbies?
Musik hören, meine Tiere, (Hardcore-)Chilling, Penning, Grafikprogramm-Bauing, Lesen, Schreiben, TV, Internet, abrocken, dummes Zeug reden, Hp, mit meinen Hund rausgehen ^^

13.) Was ist gerade direkt neben Dir?
meine Totenkopf-Stulpen, die Fernbedienung und mein Fotoapparat

14.) Was ist Dein Lieblingsfernsehsender?
Pro7, RTL, SAT1, GOTV

15.) Was ist Dein Lieblingsradiosender?
Chronixradio, Ö3

16.) Was sind die seltsamsten Namen, die Du je gehört hast?
Wolfram, Klothilde, ... alte Namen eben ^^

17.) Wie würdest Du gerne heißen?
Joa...Würd wahrscheinlich gern anders heißen, aber der Name hängt irgendwie an mir ^^

18.) Welchen Film hast Du zuletzt gesehen?
puh...Harry und Sally?

19.) Wo willst Du/hast Du Deine Flitterwochen verbracht?
Linke Tür, die Treppen rauf, rechts, über den Blumentopf springen, einmal im Kreis drehen, vier Schritte nach vorne.

20.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest Du?
Lila, Schwarz ^^...

21.) Welches Buch hast Du zuletzt gelesen?
Kafka - Die Verwandlung

22.) Hast Du eine Lavalampe?
Sollte ich?

23.) Wie ist Dein Name rückwärts?
Anitram

24.) Worauf schaust Du beim anderen Geschlecht?
Ausstrahlung, Augen

25.) Wen bewunderst Du am meisten?
Esther Schweins! Absolutes Vorbild......(Auch wegen der Figur oO)
Leute, die trotz allem erlebten weiter machen und nicht aufgeben, sogar anderen helfen

26.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast?
lange her, aber ich wollte mir neulich das 'Deadstar Assembly' Album kaufen

27.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied?
Gibt es viele. Am meisten Nightwish-Lieder, Staind - It's been a while ...

28.) Wieviele Kinder willst Du mal haben? Und was?
Keines, oder 1-2.

29.) Welches ist Dein Lieblingsfilm?
gibt es auch ein paar. Ich nenn jetzt mal 'Einer flog über das Kuckucksnest'.

30.) Wann hast Du das letzte Mal geweint?
nicht lange her...

31.) An was denkst Du gerade?
ein wenig Leere in meinen Kopf...aber auch an meine Situation, an meine Mutter.

32.) Magst Du Blumen?
Wenn sie in der Natur erblühen können.

33.) Redest Du viel?
Eher nicht. Außer ich kenne jemanden gut, dann schon eher.

34.) Bist Du abergläubisch?
Nicht wirklich, nein.

35.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick?
Ist mir noch nie passiert, aber ich denke es ist möglich, dass eine sofortige Anziehung, Magie, zwischen zwei Menschen passieren kann.

36.) Glaubst Du an Gott?
Hm. Ja schon, nur nicht auf eine eingefahrene Art und Weise. Bin also nicht einen Glauben verschrieben.

37.) Was ißt Du normalerweise zum Frühstück?
Nichts.

38.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast?
hast? Dann hab ich keine mehr ^^ Die schrecklichsten Jugendsünden sind aber: BSB, und vor allem BRITNEY SPEARS!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

39.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst?
ich fehle kein Urteil über Intelligenz über jemanden den ich nicht kenne.

40.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du kennst?
Da gibt es jemanden...

41.) Glaubst Du an Wunder?
würde eine zu lange Wortreihe bilden um diese Frage zu beantworten.

42.) Mit wievielen Kissen schläfst Du?
Eines, knülle ich aber zusammen.

43.) Was ist Dein Lieblingsparfüm?
Das was im Bipa steht und ich mir noch nicht gekauft habe

44.) Was ist das schlimmste Gefühl für Dich?
meine jetztigen Gefühle

45.) Was ist das schönste Gefühl für Dich?
Freude, wenn ich sie mal empfinden darf

46.) Was sind Deine Lieblings-Jungen-Namen?
Joshua, Samuel, Noah, Xaver, Emanuel, Thomas, ...

47.) Was sind Deine Lieblings-Mädchen-Namen?
...

48.) Welche ist Deine Lieblingsfarbe?
Schwarz, rot, indische Farben

49.) Hast Du Piercings?
Nein, auch wenn ich ein seitliches Lippenpiercing super finde.

50.) Wo kaufst Du am meisten ein?
C&A, Fantasy (in Linz gibts echt keine guten Läden, wo man geile schwarze Klamotten kriegt!), Billa, Thalia, Spar ^^

51.) Welche Haarfarbe hast Du?
nicht definierbar. Frisch gefärbt waren sie aber noch 'Extrem violet energy'

52.) Wie groß bist Du?
groß? 1m67 ca.

53.) Nimmst Du Drogen oder rauchst Du?
nein.

54.) Welche Augenfarbe hast Du?
helles Blau-grau

55.) Welches Shampoo benutzt Du?
Pantene

56.) Sind Deine Haare kurz oder lang?
Lang

57.) Magst Du Shopping?
Wenns um meinen Style geht...JA, absolut!

58.) Welche Sportarten machst Du?
eigentlich gar keinen Sport, aber ich hab früher immer in den Schulmannschaften Volleyball gespielt...ansonsten würde ich mit dem Hund gehen als Sport bezeichnen.

59.) Wieviele Telefone hast Du Zuhause (mit Handys)?
1 Handy

60.) Wieviele Fernseher hast Du Zuhause?
2

61.) Siehst Du aus, wie eine berühmte Person?
Nöö, aber echt nicht. Obwohl mir mal jemand gesagt hat wegen eines Fotos, dass ich da irgendwie ne Ausstrahlung von Esther Schweins habe oO Öhm yo...

62.) Findest Du Dich attraktiv?
Aber wirklich nicht...

63.) Auf welcher Seite schläfst Du?
Mitte Link außen

64.) In was für Klamotten schläfst Du?
immer in absolut weiten Klamotten

65.) Trägst Du bestimmte Markenklamotten?
Was Farbe angeht: Schwarz. Immer im Rock, Punk, Gothic, Alternative Stil...lass mich aber auch bei Klamotten nicht in ne Schublade stecken. Aber am wohlsten fühl ich mich eben Dark.

66.) Welches Auto möchtest Du haben?
Ka. N amerikanisches oder einen 'Smart'.

67.) Bist Du lustig oder seltsam?
Da gibt es nur ein Wort: BEIDES!

68.) Wer ist die hässlichste Person, die Du kennst?
Ich schau mal eben in den Spiegel...

69.) Betest Du?
Auf eine Art und Weise...

70.) Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
Bei Hitze eindeutig leer!

71.) Bist Du Links- oder Rechtshänder?
Rechtshänder

72.) Was ist an Deiner Firma so besonders?
Ich hab ne Firma?

73.) Hast Du Geschwister?
Immer im Altersunterschied von 4 Jahren...Nen Bruder und ne Schwester (beide älter)

74.) Fühlst Du Dich wohl in Deiner Firma?
wenn ich ne haben würde

75.) Bist Du ein Tag- oder Nachtmensch?
Beides

76.) Wieviele Zimmer hat Deine Wohnung?
meine Wohnung ist gut...Ähm *zähl* 1, 2, 3, 4...6?

77.) Hast Du schonmal geglaubt, Du müsstest sterben?
Geglaubt? Gewünscht!

78.) Bist Du kitzelig?
Ja.

79.) Welche Religion hast Du?
ich beziehe mich nicht auf eine einzige Religion. Aber am meisten wohl den Buddhismus und auf eine Art auch den Christentum.

80.) Als was möchtest Du wiedergeboren werden?
Schmetterling

81.) Benutzt Du Deos, wenn ja welches?
Niveaa

82.) Wie oft machst Du Ganzkörperpflege (duschen, etc.)?
Nur alle 4 Monate natürlich!

83.) Hast Du Narben?
also...

84.) Was war Dein schlimmster Albtraum?
Dass meine Mutter stirbt.

85.) Was ist Dein Lieblings-Disney-Film?
Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett (is das n Disney Film? hab ich als kind immer gesehen...is n film von 1971)...

86.) Hast Du schonmal eine berühmte Person getroffen?
Christoph Daum ^^, Manuel Ortega oO, Patrick Swayze

87.) Trägst Du Brille oder Kontaktlinsen?
Sollte ich wahrscheinlich *blinzel*

88.) Was ist Dein größtes Talent?
Schreiben

89.) Kannst Du gut anderen Menschen zuhören?
Ja

90.) Welches ist Deine Lieblings-Eiscreme?
Vanille, Banane, Apfel, Schlumpfeis, Dolce-Eissalon

91.) Was machst Du nach Ausfüllen des Bogens?
Haare waschen und schlafen

92.) Welches Tier möchtest Du sein?
Schmetterling

93.) Was für Eigenschaften schätzt Du bei Menschen?
Humor, Sensibilität, Einfühlsamkeit...

94.) Was war Dein größer Fehler, den Du je gemacht hast?
Bin auf die Welt gekommen...

95.) Was ist Dein Lebensmotto?
Naja, ändert sich immer je nach Phase

96.) An was/wen denkst Du, wenn Du morgens aufwachst?
"Occh neeee" oder "schon?"...

97.) Was ist Dir am wichtigsten im Leben?
war...

98.) Was ist unter Deinem Bett?
Schubladen

99.) Sage etwas (evtl. nettes) über die Person, von der Du den Fragebogen bekommen hast.
Danke Internet.

100.) Wo siehst Du Dich in 10Jahren?
seit dem Tod meiner Mutter, möchte ich nicht mehr an Zukunftspläne denken.

 

Was fällt dir spontan ein, wenn du folgende Begriffe hörst:

Schule: VORBEI! und Mobbing
Eltern: ...
Geburtstag: nie wieder
Himmel: Regen
Liebe: Verletzung
Freunde: keine vorhanden
Pornos: Dort wo nur ich sie sehe ^^
U.S.A.: Jordan
Hoffnung: Enttäuschung
Ballermann: Ballerfrau
Gott: Göttin
Musik: Gefühle
Verlust: Trauer

 

.:: Ich mag ::.

.Regen .Melancholie .Sonne .Nachdenken .seitliche Lippenpiercings .Gothics .Punk .Emo .Regentropfen, die gegen das Fenster klopfen .Musik .Berlin .coole Hairstylings .Bands .Tattoos .Wien .reisen .Indien .Chucks .Vans .positive Überraschungen .Literatur .Wassermelonen .Raffaello .Nieten .Nagellack .Haarreifen .schwarze Klamotten .Post .Schinarpalast .Kultur .Gedichte .Träumereien .Bibliotheken .lange Finger .Schmetterlinge .Texte .Briefe .mit lauter Musik durch die Straßen gehen .Stil-Strumpfhosen .Streifen .Armbänder .Kreativität .Harmonie .Ausstrahlung .Umwelt beobachten

.:: Ich mag nicht ::.

.Proletten und Machos .nervige ICQ-Anfragen .Desinteresse .Spinnen .Kiddies, die über alles gehen .Alleswisser .Gewalt .Streit .Härte .Poser .Schwätzer .Tussis .Hass .Mobbing .fehlende Zuneigung. ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

.:: Kleine Biographie ::.

Am 9. August 1988 um 19.03 Uhr in der oberösterreichischen Landeshauptstadt geboren. Mit meinen Geschwistern auch dort aufgewachsen und lebe bis heute noch hier. Ich war früher schon anders als andere und erst heute habe ich das Gefühl, dies ein wenig genießen zu können. Seit meiner Geburt war ich schon ein stilles, ruhiges, schüchternes Wesen mit nicht gerade viel Selbstbewusstsein. Wie ein Chamäleon ging ich über Jahre durch die Welt und keiner bemerkte etwas, nicht mal ich. So passte ich mich alles und jeden an, ob es meine Schulfreunde waren oder selbst Leute, die man vielleicht nur einmal im Leben sieht. Immer darauf hinaus von jeden gemocht zu werden.

Nach einer Krankheit bekam ich mein eigenes Bewusstsein und sehe gewisse Dinge aus anderer Sicht als früher. ...

...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



 
 
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog