I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 

Ich bin zu traurig, ich kanns nicht mehr sagen, Immer wieder ist mir schaurig, keiner stellt mehr Fragen. Meine Trauer holt mich ein, Liebe kommt und geht, ich kann so nicht mehr sein, bis meine letzte Asche weht. Leise wisper ich dahin, es tut mir leid für all die Schmerzen, Es fehlt etwas woran ich bin, entzündet für mich die allerletzten Kerzen. Ein Ende will ich finden, Glück ein bisschen mehr im Wissen, mich an nichts mehr von all hier binden, drück an mich ganz fest das nasse Kissen...

 

9.4.07 01:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog