I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
Anti Tokio Hotel

 

 

Wie immer hab ich mir mal wieder ein paar Videos von Youtube reingezogen und bin dabei irgendwie bei Tokio Hotal gelandet. Anti Tokio Hotel. Amen. Manche sind echt hart, manche wirklich nur eine harmlose Verarschung.

Anti-Tokio Hotel? Ich bin dabei!

Dass ich Tokio Hotel absolut nicht ausstehen kann, ist wohl allen klar, die mich kennen. Kenne auch, Gott sei Dank, niemanden, der Tokio Hotel mag persönlich.

Ich bin ein sehr toleranter und offener Mensch, aber bei Tokio Hotel ist bei mir einfach eine Grenze. Ich kann sie einfach nicht ab. Klar, wir hatten auch Boybands früher. Backstreet Boys oder sonstiges. Steh ich auch zu. Ich war klein und mochte BSB. Aber ok. US5 kann ich zwar auch nicht ausstehen, aber ist mir noch lieber als Tokio Hotel. Warum? Weil ich Poser nicht ausstehen kann. Nachahmer ohne Lebensstil. Die sich einfach nur in ein Kostüm stecken. Die mit dem gesellschaftlichen IN-STrom mitschwimmen. Und Tokio Hotel sind für mich die absoluten Poser. Rocker? Nie im Leben. Schon mal wahren Rock gehört Kinder? Hat absolut nichts mit TH zu tun. Und mit Gothic nun mehr als gar nichts.

Hört ihr auf Rock-Konzerten Teenies kreischen? Dieses Gekreische erinnert einen eher an Boybands, die angeschmachtet werden und nicht an wahre Rocker. Da geht man ab, rawkt mit. Aber anhimmelndes Gekreische, wo man kotzen könnte...Nie.

Da kriege ich einfach einen Hals. Wirklich.

Habe bei YouTube dann eben auch so ein Video gesehen, von einem Girllie (Unter 15 auf jeden Fall), dass sich für TH stark machte, aber auf eine solch lächerlich kranke Art und Weise...Ich hab nichts dagegen, wenn man sich für etwas stark macht, wofür man steht. Aber das? Nein geht wirklich nicht. Wollt ihr es euch antun? Dann hier:

 


 

Ja, ich bin ein toleranter Mensch, und ja, jeder soll so sein wie er ist. Soll mögen, was er mag. Aber manchmal brauch auch ich was zum Aufregen, etwas was mich ärgert oder was mich nervt.

Ein weiteres Video zeigt nämlich, dass Angie ihre Meinung geändert hat. Gut, wenn weiß Gott wieviele Menschen auf einen eindreden, kann das schon hin und wieder bei manchen Leuten passieren, aber dennoch.

Sie spricht nur die Sprüche der anderen herab. Sie verbiegt sich. Mir ist es lieber, sie steht dazu, was sie mag, was sie tut, als wenn sie sich verbiegt.

BE YOURSELF. IMITATION IS SUICIDE!

Eine Entschuldigung oder keine Ahnung was, wäre besser gewesen, wenn sie schon ein weiteres Video machen will. Aber jeder wie er denkt.

Ja, vielleicht klingt dieser Blog-Eintrag merkwürdig. Ein Hin und Her meiner Meinung. Ich weiß es nicht. Es regt mich auf. Ja, Ich hasse Tokio Hotel. Ja. Bin offen und tolerant. Aber das bin nun mal ich. Ich weiß eben auf der anderen Seite, wie es solchen Menschen geht, auf die stets eingeredet wird, weil sie etwas mögen, was andere nicht tun oder andere Sachen.

Aber um was es mir eigentlich geht, ist, dass ich Nachahmer nicht leiden kann. Weil sie mir wie 'Nichts' vorkommen. Sie sind nicht sie selbst, sie sind aber auch nicht das, als was sie sich verkleiden. Also was sind sie dann? Nichts.

 

PS: Wie peinlich belächelt man die Zeit zurück, als man selbst in diesem Alter war. 14, 15 oder drunter. Man denkt man wäre erwachsen. Etwas bessers. Ist man aber nicht. Alkohol? Verboten. Dürfen ja nicht mal ein Bier trinken. Rauchen? Auch verboten. Großartige Rechte haben sie nicht. Anstatt es zu genießen noch wirklich Halbkind zu sein, Erwachsener spielen, die alles dürfen. Eben wie bei Mutter-Vater-Kind-Spielen. Ja, wir waren alle mal so. Aber im 'Alter' kann man da wirklich nur mehr 'herabsehen' auf so etwas. Wie soll ich sagen? Man merkt erst später, wie peinlich das eigentlich alles war. Also Kiddies. Ihr seid Kiddies. So ist es einfach. Wartet noch 2-3 Jahre, ist ja nicht so lange. 

8.4.07 15:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog