I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 

Einer der genialsten Sommer unsres Lebens...

 

Von 11. bis 18. August ist absolut sturmfrei bei mir zu Hause. Kein Erzeuger, nicht mal mein Hund ist da. Also kaum Pflichten zu erledigen. Amen. Jeder der schon mal sturmfrei hatte, kann sich denken, was kommen wird. Ja, genau.

Am 9. August hab ich auch noch Geburtstag. 4 Tage zuvor eine sehr gute Freundin. Bianca. 4 Tage später mein Schacc. (Was für n geiler Zufall oder?!?!) Gleich am ersten Tag wird mal richtig geil unser Geburtstag gefeiert. Alkohol, Zigaretten, Party ohne Ende, Music out loud usw. Wie ich mich drauf freue. Wow. Am 13. wird natürlich der Birthday von meinen Schacc gefeiert. Lieb dich. In dem Monat werden wir dann schon n halbes Jahr zusammensein. Jihi. Sollte also auch was besonderes werden.

Ansonsten heißt es an den anderen Tagen, chillen ohne Ende. Auf der Lendn (i'm lovin it!), an nen See die Sonne auf die Haut scheinen lassen, vorm Haus chillen und dort wo es uns noch so einfällt. Alkohol wird natürlich sowieso immer wieder fließen. Und Party gemacht wird auch ohne Anlass *rawk*

Chill out Summer!!!

Bianca und mein Geburtstag soll ne Art Gothic-Party werden. Schwarze Luftballons, Gothic/Metal-Music, n selbstbaut-little Sarg vl. ^^, und ja...fast schon wie ne Halloween Party also. (Für die Leute die eher einseitig denken xD ) So halt.

Oah wie ich mich drauf freue. Zuvor hab ich noch nie nen Geburtstag von mir so geil gefeiert. Das weiß ich jetzt schon. Da ich mein 18., mein 18.!!!, sowieso Flöte war >.< -.- TT.TT muss jetzt der 19. für den 18. auch herhalten natürlich! Ist doch klar. Da wirds hergehen. Wuuuhuuu!!!

 

7.4.07 18:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog