I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
~Tired of Beeing Alone~

Es ist so ermüdend, sich stets Mühe zu geben, Menschen zu unterhalten, es zu versuchen, und es keine Reaktionen gibt. Ständig das Gefühl zu haben ignoriert zu werden. Das kann es doch nicht sein. Ich fühl mich scheiße, traurig, bin enttäuscht und bin verletzt. Warum immer ich? Es ist so oft dasselbe. Geb mein Bestes und dann werde ich plötzlich ignoriert, bekomme keine Reaktionen auf irgendetwas. Dann sage ich mir...ok. Lass ich sie halt in Ruhe. Sollen sie doch so sein. Sollen sie selbst einmal zu mir kommen. Das versuche ich dann. Aber ich halte es nicht aus. Ich kann alleine sein. Ja. Und ich will es auch manchmal. Es erinnert mich dann aber doch zu sehr an früher. Wie es früher war niemanden zu haben. Also bin ich wieder diejenige, die den Schritt auf die Leute zu macht. Mein Gott bin ich ein Trottel. Warum kann ich das nicht einfach durchziehen? Früher oder später kommt es sowieso immer wieder genau zu dieser Situation.

Merkwürdigerweise macht das dann nicht nur eine Person. Nein, plötzlich jeder. Ich bekomme keine Antworten von denen, die anderen haben alle was zu tun, haben keine Zeit usw. Alle auf einmal. Was ist das? Was soll das? Das kann doch nicht wahr sein! Echt zum Heulen.

Manchmal schreibe ich dann, dass ich Abstand will bzw. halten sollte. Dann halte ich es natürlich aus, und mir glaubt keiner mehr. Verdammter Mist. Das kann nicht immer so weitergehen. Trotzdem tut es weh, wenn man nach so einer Nachricht auch alleine gelassen wird. Ja, das klingt jetzt als ob ich immer so etwas schreibe und dann ...ja. So ist es aber auch wieder nicht. Mich kotzt es an. Mich kotzt es sowas von an. Ich hab so ne Wut, aber ich bin auch so extrem traurig. Ich hasse es. Ich hasse es. Verdammt. Warum muss es immer so sein in meinen Leben? Warum???

Ich könnt schreien, aber ich kann es nicht. Irgendwann land ich wohl in ner Klapse. Ich sehs kommen. Ich dreh durch. Ich bin echt so schwach.

 

ahhhhhhhhhhhhHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 

 


17.5.07 18:35



 
 
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog