I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 

Mood: Sun makes you Happy sometimes

Music: Some Songs of Evanescence 

 

†.†.†.†.†.†.†.†.†.†.†.†.†.†.†.†.†.†.†.†.†.†.†.†.†.†.†.†.†.†.

 

.Meister, Meister gib mir Rosen,
.Rosen auf mein weisses Kleid,
.stech die Blumen in den blossen
.unberührten Mädchenleib. 

 

The drugs begin to peak
A smile of joy arrives in me
But sedation changes to panic and nausea
And breath starts to shorten
And heartbeats pass softer

You won't try to save me
You just want to break me, and leave me desperate

You taught my heart a sense I never knew I had
I can't forget the times that I was lost and depressed from the awful truth
How do you do it?
You're my heroine

You won't leave me alone
Chisel my heart out of stone
I give in everytime.

You taught my heart a sense I never knew I had
I can't forget the times that I was lost and depressed from the awful truth
How do you do it?
You're my heroine

I bet you laugh at the thought of me thinking for myself
I bet you believe that I'm better off with you than someone else

Your face arrives again, all hope I had becomes surreal
But under your cover's more torture than pleasure
And just past your lips, there's mores anger than laughter
Not now or forever will I ever change you
I know that to go on, I'll break you my habit

You taught my heart a sense I never knew I had
I can't forget the times that I was lost and depressed from the awful truth
How do you do it?
You're my heroine

I will save myself

(Silverstein - My heroin)

 ---------------------------------------------------------

 

Love don't cost a thing...You are probably my everything.

 

 

21.2.07 15:20


Mood: piss off

Music: Krypteria - Victoriam Speramus

.......................................................................

Ich hab ja nichts gegen ein wenig Anhänglichkeit, aber warum müssen es sehr verliebte immer so übertreiben, wenn der andere nicht verliebt ist? Das nervt nur und geht bei manchen ja schon ins stalken. Egal was man sagt, man sagt es gegen eine riesige Mauer. Diese Menschen kann man doch einfach nur verletzen. Wengistens bin ich nicht mehr so wie früher und kann ein wenig mehr Nein sagen. Zumindest in der Hinsicht. Ich fühle mich unwohl, also will ich es NICHT. Aber neiiin. Immer wird weiter dagegen geredet. Wenn das so weitergeht...Dann muss ich wirklich andere Seiten aufziehen. Anders gehts wohl nicht. Mir egal, ob der verletzt wird oder nicht (seelisch). Meine Freiheit ist eingeschränkt, kann schon fast von Angst reden. So nicht mehr. Das lass ich mir nicht nehmen, meine Freiheit einzufordern. Da sind mir die Gefühle dieses Menschen wirklich scheiß egal.

...

Toll, ein paar wenige Minuten warten und es ist schon soweit. Mir reichts.

Meine Kraft brauch ich wirklich für was besseres als für so etwas. Das ist einfach krass. Zu krass. Ich hab nichts gegen Psychos. Nicht so wirklich in gewissen Maße. Aber das ist echt nicht mehr normal. Hilfe...!

Die Kraft brauch ich um es auszuhalten ohne meine Mom. Mein Unterbewusstsein regelt das e alles auf seine Weise, aber dennoch, kostet jeder Tag unbewusst viel Kraft...

Außerdem bin ich sowieso dabei, mich in jemand anderen zu verlieben. Wir kennen uns nicht wirklich, aber er ist mir mehr als symphatisch. UND DIESE UNGLAUBLICHEN AUGEN.WOW. Einfach...unbeschreiblich! Zum Versinken! Und an ein und denselben Tag mussten wir wieder aneinander denken. Ich fühl zwar noch nicht soo richtig etwas für ihn, weil ich das noch zurückhalten will. Aber es sind sicher Gefühle im enstehen. Denn...ich freu mich schon wieder...wenn ich mit ihm reden kann...Mit dem Mann mit diesen unglaublichen Augen...*seufz*

 

Er verstehts wirklich nicht. Er kapiert nicht einmal, dass ich Angst vor ihm hab. Als ob ich nicht schon genug in Hinsicht von Männern erschüttert bin. ..

 


22.2.07 12:56


Mood: Mixed up with Happiness...

Music: The Young Knives - Here comes the Rumour Mill 

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

 

23.2.07 14:21



 
 
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog