I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
~One of those Fucking Days~

VERDAMMT ICH VERMISS DICH SO. WIE SOLL DEN TAG FEIERN, AN DEM ES GENAU 4 MONATE HER IST, DASS DU GESTORBEN BIST?

VERDAMMT...ALLE FEIERN UM DICH HERUM. DOCH NUR DU SELBST HEULST DIR DIE AUGEN AUS.

 ICH FRAGE MICH EIGENTLICH GAR NICHT SO WARUM. DU WOLLTEST ES JA. ABER DENNOCH QUÄLEN MICH SO VIELE FRAGEN!

SEI HIER. BITTE SEI HIER...DAS KANN ES DOCH NICHT SEIN!?!?!!

ICH HAB GANZ LAUT SARAH MCLACHLAN AUFGEDREHT UM DIE KNALLEREI EIN WENIG AUS MEINEN OHREN ZU DRÄNGEN...ICH VERMISS DICH. VERDAMMT ICH VERMISS DICH. SEI HIER...

VERBRINGE DEN TAG ALLEINE. DIE NACHT. WIESO DENN AUCH ANDERS? DASS MIR SONST ALLE LEUTE BEIM HEULEN ZU SEHEN SOLLEN? 

SEH MIR DIE PAAR WENIGEN FOTOS VON DIR AN...WARUM?

DIE BESTEN STERBEN JUNG...

ICH SEHE DIE FOTOS...ABER DAS EINZIGE WAS ICH IM KOPF HABE, SIND DIE BILDER VON JENEN TAG, ALS ICH DABEI WAR ALS DU STARBST. UND DIE LETZTEN WORTE...ICH WÜRD JETZT GERN GENAUSO SCHREIEN WIE AN DEN JENEN TAG...

SIE SOLLEN AUFHÖREN...SIE SOLLEN AUFHÖREN...

WARUM IST JETZT KEINER HIER...DER MICH IN DEN ARM NIMMT...

SCHEISSE... 

 

 

1.1.07 00:23



 
 
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog