I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 

Mood: so simple perfect

Music: Anberlin - Time and Confusion

 

McDonalds ist einfach guuuut, Daadaadaaadaaadaaaaa

 

Ich hab dich gaanz toll lieb Meli. Du bist die Beste! Kann dir gar nicht sagen wie happy ich bin, dass es dich gibt. Bin froh, dass du meine Freundin bist und ich dich kennen gelernt habe. Danke, dass es dich gibt. Love ya!

 

"Schau dir die an...die hat Socken an...!"

 

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

I wish i was a Punk rocker

with Flowers in my hair

...

I was born to late

in a world that doesn't care

Oh i wish i was a Punk rocker

with Flowers in my hair <3

 

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
14.11.06 18:08


Mood: little kind of sad...

Music: Nelly Furtado - All good things...

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Where d'you go? I miss you so...

 

I'll paint it on the walls
'Cause I'm the one at fault
I'll never fight again
And this is how it ends...

 

Life was so simple...but i was young...

 

I don't know what's worth fighting for
Or why I have to scream
I don't know why I instigate
And say what I don't mean
I don't know how I got this way
I'll never be alright
So, I'm breaking the habit
I'm breaking the habit
Tonight

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

"Du wirst mal voll der Star"

 

How will you recognize her? Maybe you’ll spot her long black hair, or her black eyes staring at you from under her bangs. Surely you’ll notice that she’s dressed all in black, except for her big white Mary Jane shoes. You won’t miss the four black cats that are always with her. Maybe you’ll see a slingshot in her hand – right before the rock hits you.

 

 

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
17.11.06 14:03


Mood: Too fucking crazy of Crying

Music:  Snow Patrol - Chasing Cars

Tv: Die Teufelin

 

*Kein Bock*Fucking XMas*Pain4Life*Sad But True*Punk is not dead*

 

Kapiere dieses verdammte gesellschaftliche System absolut nicht mehr. Ich meine, Minderjährige laufen wie Leute aus dem anderen Metier herum und die meisten akzeptieren es einfach. Erwachsene finden es auch noch toll, wenn sehr junge Leute Spaß auf Partys haben mit jede Menge Alkohol usw. Gut, hier rede ich nicht unbedingt von 14-18 jährigen. Aber wann fängt man heutzutage zu saufen an? mit 7. Rauchen natürlich nicht ausgeschlossen. Früher hätte man sich das in dem Alter alles nicht getraut. Volksschüler laufen weiß Gott wie herum...Bauchfrei, hochhakige Schuhe usw. Selbst läuft man als Punk herum...Und was is? Man wird angestarrt ohne Ende. Alien. Stört mich ja auch nicht wirklich. Mich stört ja nur...dass 9 Jahre alte Mädls wie, sorry, Nutten, herumlaufen, frech nach Zigaretten fragen ... und das alles doch soo ok ist. Scheiß Gesellschaft. Genau deswegen bin ich Punk.

Anarchy!! Fuck the System!

 

Ich brauch kein Sex. Das Leben fickt mich schon genug! 

 

Ich hab heute echt viel zu viel gefressen. Oah ich könnt alles so auskotzen. Bitteee lieber Finger hilf mir bei. Wähh.

Fucked mich heute einfach alles an. Scheiß auf alles.

Sind wir zu gut für mich? Uhlala. Eine solche 'noble' Gesellschaft hab ich echt nich nötig. Piss off. 

18.11.06 22:28



 
 
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog